Dienstag, 6. Dezember 2016

Unpacking Wichteln

Halli hallo meine lieben Leser,

Ich komme heute zu euch, um mit etwas, nein ehrlich gesagt schon ziemlich schlimmen schlechtem Gewissen. Dennnn zu Halloween haben die österreichischen Buchblogger gewichtelt. Und eigentlich wollten wir alle am 1. November ein Unpacking machen. Tja, hat ja wohl nicht so gut geklappt bei mir.
Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass im Oktober alles drüber und drunter gegangen ist in meinem Leben. Mein Freund ist einfach ausgezogen (wir haben 2 Jahre zusammen gewohnt) und dann hatte ich mega den Stress wegen Erasmus und meiner Doktorarbeit. Zumindest das habe ich nun geregelt, meine Beziehung ? nun ja die Wahrheit ist ich weiß es selbst nicht was momentan los ist, aber das ist ja nun eigentlich nicht Thema dieses Blog beitrags.

So.... mein Paket... habe ich bekommen von der lieben +Jeanne D'arc
Und ich habe mich sooooo gefreut !!!

Erstmal kam es überpünklich bei mir an, und dann musste ich mir jeden Tag diese tolle Verpackung ansehen


Durfte es aber nicht auspacken.






Dann endlich: HALLOWEEN:



So schön sah es innen drinnen aus, sogar mit Spinnenweben :D

Außerdem war eine Packung Tee, eine Tasse und Teelichter drinnen (die übrigens MEGA riechen)
und natürlich ein Buch....
Und zwar: Der erste Teil der Blackdagger Reihe in der neuen Auflage. Ich hoffe wirklich, dass ich das bald lesen kann, da das gefühlt seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste war.


Liebe Janine, danke für das tolle Päckchen, und es tut mir echt leid dass das Unpacking erst so spät kam.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen