Donnerstag, 13. April 2017

Lesemonat März

Hallo Du,

heute möchte ich Dir die Bücher zeigen, die ich im März gelesen habe. Es sind 8 Stück geworden,  wo mit ich wirklich zufrieden bin.
Es waren 5 Rezensionsexemplare, 2 Subleichen (und ja eine hatte ich schon 10 Jahre :O) und ein Poetry Buch !


  1. Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover: hat von mir volle 5 Sterne bekommen, eine Rezension folgt die nächsten Tage
  2. Als ich dich suchte von Lauren Oliver, fand ich so naja, hier kannst du mehr dazu erfahren 
  3. Den finalen Band der dreizehnten Fee von Julia Adrian: fand ich grandios, auch hierzu gibt es bereits eine Reihenvorstellung und zwar hier. 
  4. House of Night Band 5: Fand ich okay, hat mich jetzt aber nicht von den Socken gehauen, die Reihe möchte ich trotzdem gerne fertig lesen. Allerdings werde ich nicht zu jedem Band eine Rezension online stellen, sondern gesammelt am Ende eine Reihenvorstellung. 
  5. Das Scherbenhaus: ein Thriller ohne viel Spannung, auch hierzu wird die Tage eine Rezension kommen 
  6. Kurzer Rock: Besagte Subleiche, es geht um die Geschichte eines Mädchens das von Klassenkameraden vergewaltigt wurde. Traurig aber auch interessant 
  7. Milk & Honey: das Poetry Buch das mir unglaublich gut gefallen hat, weshalb ich auch hierzu eine eigene Rezension schreiben möchte, und es dir nicht vorenthalten kann und will 
  8. Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout: fand ich schön, aber auch nicht mein Lieblingsbuch der Autorin. Eine gesonderte Rezension kommt :) 

Welche Bücher hast du gelesen ? 
Kennst du eins von meinen gelesenen ? 

Einen schönen Freitag wünsche ich Dir:) 
Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen