Donnerstag, 25. Februar 2016

Rezension: Zorn und Morgenröte

Titel: Zorn und Morgenröte
Autor: Renee Ahdieh
Preis: 16,99 €
Seitenzahl: 400
Sterne: 5

Klappentext: Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ...

Meine Meinung: Ein Buch, das mich vom ersten Moment an gefesselt hat. Angesprochen von dem schönen Cover und dem interessanten Klappentext habe ich es mir direkt an dem Tag der Erscheinung gekauft. Geplant hatte ich, es mit in meinen Dubaiurlaub zu nehmen, da ich das Kalifenthema sehr passend fand - Allerdings hat mich die Story so gefesselt, dass ich es bereits 4 Stunden vor Landeanflug fertig hatte, und was soll ich sagen ? Es hat mir schrecklich gut gefallen, warte schon jetzt auf eine Fortsetzung, und möchte es am liebsten gleich noch einmal lesen. Eine wundervolle Geschichte die zeigt, dass es nicht nur gut und böse, schwarz und weiß, sondern so viel mehr gibt. 

Ein absolutes fünf Sterne Buch!


Quelle des Bildes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen