Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuzugänge Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die im Mai bei mir einziehen durften. Wie vielleicht ein paar schon wissen, hatte ich im Mai Geburtstag - wo ich wirklich seeeeehr viele Bücher bekommen habe. Sogar drei vollständige Reihen..

Zum Geburtstag;

  • The mortal Instruments- Schuber 
  • Den englischen Percy Jackson Schuber
  • Die komplette "der dunkle Turm" Reihe von Stephen King
  • Elias & Laia 
  • Das verbotene Eden 1
  • Magisterium 1 
  • Walled City 
Aus dem Projekt #rettetdieKulur (ein Buchaustaussch)
  • Das Gold der Azteken 
  • eindeutig Liebe
  • Arkadien erwacht 
Habe ich selber auf Rebuy gekauft: 
  • Frostglut
  • Frostnacht
  • Fucking Berlin 
  • House of Night: Gezeichnet 
  • House of Night: ungezähmt 
  • Die Insel der besonderen Kinder
  • Die Stadt der besonderen Kinder 

wooooooaaah, das sind so viele neue Bücher, aber ich freue mich natürlich total über all die Geschenke und auch hier ein Danke an alle die an mich gedacht haben, und mir hier oder auf Instagram gratuliert haben :) 

Welche Bücher durften bei euch diesen Monat einziehen ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen