Montag, 4. Juli 2016

Lesevorhaben Juli

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich ein wenig über meinen Want to read für Juli sprechen, wir sehen werdet sind es hauptsächlich Bücher, die ich aufgrund meiner Prüfung im Juni nicht mehr geschafft habe.


  1. Silber, das zweite Buch der Träume 
  2. Silber, das dritte Buch der Träume 
  3. Das Silmarillion 
  4. Looking for Hope
  5. Meeresrauschen 
  6. Elias und Lara 
  7. Frostglut 

Da ich diesen Monat Ferien habe, möchte ich eigentlich mehr lesen, aber ich muss auch im Krankenhaus arbeiten und fahre in Urlaub, also habe ich mir erst mal nicht mehr vorgenommen - ich möchte echt mal alle Bücher von meinem Want to read schaffen :) 

Was habt ihr euch vorgenommen ?


Küsschen, Julia 

1 Kommentar:

  1. Huhu, Julia.

    Tolle Bücher hast du dir da vorgenommen. Die Silber-Trilogie ist ja sehr bekannt, aber vor allem Elias und Laia kann ich dir nur empfehlen! So eine toll gestaltete Welt, mit unglaublich starken Charakteren. Freue mich schon so sehr auf Band 2 :)
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Wtr <3

    Alles Liebe,
    Laura von Lauras-Lesezeiten.

    AntwortenLöschen