Mittwoch, 6. Juli 2016

Neuzugänge Juni

Hallihallo :)

Einen Teil meiner Neuzugänge konntet ihr ja bereits auf Instagram bewundern - und zwar hat mich von meiner lieben Freundin Yvonne ein Paket erreicht mit folgenden Büchern :)
  1. House of Night 2,3,5&6 da wir diese Reihe zusammen lesen wollen - den zweiten haben wir auch schon gelesen, da setze ich mich später an eine Rezension 
  2. und Meerestosen, ein dritter Teil, wo ich grade Band 2 beeendet habe und mich dann freue mal wieder eine Reihe zu beenden :)
Außerdem habe ich auch auf Rebuy bestellt und dabei kam folgendes Raus
  1. After Passion - die liebe Laura von Zeilenverliebt schwärmt immer so davon, dass ich dem ganzen mal eine Chance geben will. 
  2. Geliebte der Nacht: das habe ich auch Yvonne zu verdanken, da sie mich wieder so ein wenig auf den Vampirtrip gebracht hat 
  3. Vampire Academy: teil 1 
  4. Der Mann der lächelte: Teil 3 der Kurt Wallander Reihe, die ich mir nun vorknöpfen möchte
  5. Leopardenblut 
  6. Die Märchen von Beelde dem Barden, welches ich bereits gelesen habe und eine Rezension bald folgt 
Zu Beginn des Monats hat mich außerdem noch Falasyia erreicht, im Rahmen des rettetdiekultur Projekts. Von dem Buch hatte ich zuvor noch nichts gehört, aber es klingt sehr interessant und ich möchte es gerne im August lesen. 


Welche Bücher sind bei Euch eingezogen ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen