Samstag, 30. Juli 2016

neuzugänge Juli 2016 alias USA Bookhaul

Hallo ihr Lieben, 

Heute möchte ich mit euch meine neuen Bücher aus dem Juli besprechen und es sind bis auf eine einzige Ausnahme nur englishe Bücher die es zum Teil aber auch auf deutsch gibt :) 

Also :


  1. Dorothy must die: hatte ich eigentlich schon im Juni bestellt, aber ist erst Anfang Juli angekommen. Es ist ein Oz-Retelling, ich dachte allerdings dass es eine Trilogie ist, ist es aber wohl nicht und es sind noch nicht alle Bände erschienen weshalb ich jetzt ehrlich gesagt weniger Lust habe es zu lesen.
Alle Bücher die ich in den USA gekauft habe, wurden zum größten Teil von meinem Papa spendiert :) 

  1. Wonder: hat mir unglaublich gut gefallen. Hier findet ihr bereits eine Rezi auf meinem Blog
  2. Salt to the Sea: Auch das hat mich vollkommen überzeugt und wurde bereits rezensiert 
  3. Anna and the french Kiss
  4. Lola and the Boy next door
  5. The red Pyramid: habe ich gebraucht im Hardcover gefunden, da konnte ich nicht wiederstehen 
  6. Fahrenheit: wurde mir von einer Freundin empfohlen, die es in der Schule gelesen hat 
  7. And i Darken: stand zwar auf meiner Wunschliste, wollte ich mir aber erst später kaufen, habe ich dann aber signiert entdeckt und gekauft
  8. The rest of us just lives here: Das selbe Spiel wie bei and i Darken 
  9. Rebel of the Sands: Auch diese Ausgabe ist signiert und musste deshalb mit
  10. Prisoner of night and fog: Momentan lese ich wieder mehr zweiter Weltkriegliteraur und da habe ich dieses Buch entdeckt
  11. Throne of Glass: tja, auch an mir geht nicht jeder Hype vorbei 

Außerdem hat mir der Hapercollins Verlag netterweise den dritten Teil der Dark elements Reihe zugesandt :) Wuhuuuuuu DANKE 


Welche Bücher sind bei Euch eingezogen ?
Liebe Grüße, 

eure Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen