Samstag, 5. November 2016

Rezension: Die Länder von Eis und Feuer

 Titel: Die Länder von Eis und Feuer
Autor: George R. Martin
Preis: 39,90 €
erschienen im Penhaligen Verlag

Hallo meine lieben Game of Thrones Fans :) 

Heute möchte ich euch die Karten aus der Welt von Eis und Feuer zeigen :) ich habe sie direkt vom Verlag bekommen und sie sind echt super. Ich habe sie ausgepackt und erstmal alle gründlich studiert, enthalten sind 12 Karte, mit allen möglichen Schauplätzen. Ich glaube am besten hat mir die von Westeros selbst gefallen. 

Ich glaube dass diese Karten jedem gefallen der Game of Thrones mag, aber besonders toll ist es natürlich für die Leute die die Bücher gelesen haben oder lesen wollen, weil man sich dann alles toll bildlich vorstellen kann . 

Heute war ich endlich mal in Ruhe, leider war es nicht mega gutes wetter aber ich möchte euch trotzdem ein paar Bilder zeigen. 


PS: besonders spass macht es wenn man nebenbei ein passendes Hörbuch hört ;) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen