Dienstag, 10. Januar 2017

Lesemonat Dezember

Ihr lieben,
etwas verspätet wollte ich noch die Bücher zeigen, die ich im Dezember gelesen habe :)
wie mir gerade auf das auf diesem Bild nicht alle drauf sind :O


                        

auf dem Bild fehlen:

  • Der goldene Kompass von Philip Pullman: hat mir überraschend gut gefallen und deshalb lese ich auch nun Teil 2 
  • Im Koma von Joy Fielding: gehört für mich zu den eher untypischen Fielding Büchern, fand ich aber trotzdem ganz gut 
  • Menschenjagd von Stephen King: mein aller erstes Stephen King, fand ich oooook aber nicht mega berauschend
Rezensionsexemplare 
  • Secret Fire - Rezi Hier 
  • Fridig - Rezi Hier 
  • Jessie Jefferson Teil 2 - Rezi Hier 
  • Aschenkindel - Rezi Hier 

Alle Andern: 

  • Jessie Jefferson Teil 1 - Rezi Hier 
  • Das geheime ABC der Toten: Ist band 5 in der Kay Scarpetta Reihe, hat mir echt gut gefallen 
  • Angelfall: ein absolutes Highlight, das ich wohl auch bald noch rezensiere 
  • Elias und Laia 2: noch besser als Teil 1 und nun heißt es erst mal wieder warten 
  • Frostkiller: Finale der Frostreihe, hat mir sehr gut gefallen, schade dass es mit Gwen nun vorbei ist.
  • Selection die Krone: Hmmm mein Monatsflopp ! 
  • Das Paket: der schwächste Fitzek den ich gelesen habe, wenn man nicht bedenkt dass ich hohe Fitzek erwartungen hatte, hat es mir auch gut gefallen. 

Welche Bücher habt ihr gelesen ? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen