Freitag, 12. Januar 2018

Montagsfrage #1/2018


Hast du einen Jahresrückblick verfasst, wenn ja was magst du daran? 


Kurz: Nein das habe ich nicht. 
Etwas länger: Mir hat einfach die Zeit dazu gefehlt, außerdem bin ich auch nicht der größte Fan von Jahresrückblicken im klassischem Sinne. Dieses ganze dieses Jahr habe ich soviele Bücher und soviele Seiten ist einfach nicht meins, klar schreibe ich mir auf wie viele Bücher ich lese, um einen Überblick zu behalten aber mir auszurechnen wie viele Seiten ich gelesen habe auszurechen, habe ich schon lange ausgegeben. Ich habe einfach gemerkt, dass mir das nicht gut tut, ich bin leider ein sehr kompetetiver Mensch, und ich versuche mich dann immer jeden Monat zu verbessern, und mehr Seiten zu lesen, und das stresst mich einfach. Und ich will niemanden das Gefühl geben eine gewissen Anzahl an Seiten oder Büchern schaffen zu müssen. Weshalb ich keinen Jahresrückblick 2017 geschrieben habe. 
Was ich aber schon noch vor habe, ist meine TOPS & FLOPS zu zeigen. 


Eure Julia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen