Montag, 26. März 2018

SUB-SONNTAG #3

Hallo ihr lieben;

Leider mit etwas Verspätung kommen heute drei Bücher zum Thema Frühling von meinem SUB :)) 
Sobald es etwas wärmer wird habe ich immer total Lust auf New-adult, weshalb ich mir drei Bücher aus dem Genre ausgesucht habe. 


  1. Nie so begehrt: Den ersten Teil habe ich total geliebt, und bin unglaublich gespannt wie es weiter geht. 
  2. The Mistake, niemand ist perfekt: Auch hier, habe ich Teil eins geliebt und bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. 
  3. Fire in you: Der letzte und Finale band meiner absoluten Lieblingsreihe, ich freue mich unglaublich darauf, andererseits will ich auch nicht, dass sie zu Ende geht - kennt ihr das ? 


1 Kommentar:

  1. Hey Julia,
    von deinen Bücher kenne ich keines, aber ich lese auch nicht so gerne New Adult. Aber du hast recht, Liebesromane passen perfekt zum Frühling. Ich habe auch einen ausgewählt. Meine Auswahl hab ich in meinem Post editiert.
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen