Mittwoch, 7. September 2016

Rezension: Fall with me

Titel: Fall with me
Autor: J. Lynn
Seitenzahl: 349
Preis: 9,99€
Erschienen im Piper-Verlag
Teil 5/6
(Rezensionen zu Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4)
es handelt sich aber um in sich geschlossene Geschichten 

Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen – zumindest für einen kurzen Augenblick ... Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann

In diesem Teil der Wait for you Reihe begleiten wir Roxy, Callas Freundin aus dem letzten Band. Bereits in Callas Geschichte habe ich mich gefragt, was genau zwischen ihr und Reece, einem heißen Polizisten, und Ex-Soldaten, vorgefallen ist, da sie ihn in einer Tour beschimpft oder ihm aus dem Weg geht. Endlich kommt etwas Licht in die Sache, und wir erfahren was tatsächlich passiert ist. Und es ist etwas ganz anderes als ich ursprünglich angenommen hatte. 
Roxy ist eine tolle Hauptprotagonistin, die weiß was sie will. Trotzdem gibt es ein paar Dinge die ich nicht zu hundertprozent nachfühlen wie sie sich benimmt, aber trotzdem habe ich mit ihr mitgefiebert.

Ich habe das Gefühl mit jedem Buch versucht die Autorin eins drauf zulegen, während wir in Buch eins noch die erste Liebe zwischen Cam und Avery erleben, treibt nun ein Unbekannter sein Unwesen der in Wohnung einbricht, und Frauen vergewaltigt und verprügelt. Auch der erotische Anteil nimmt mit jedem Teil zu, es ist aber immer noch sehr schön geschrieben, und keineswegs vulgär. 
Besonders gut hat mir gefallen, dass in diesem Teil die Charaktere aus den vorangegangenen Teilen eine viel größere Rolle haben, und wir einiges erfahren. Was auch für mich neu war, es gibt ein offenes Ende, nicht im Sinne eines Kliffhangers, Roxys Geschichte ist abgeschlossen, aber wir erleben wie die Protagonistin des nächsten Bandes in Aktion tritt, was durchaus Lust aufs Weiterlesen macht. 
Wieder eine ganz tolle Geschichte von J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout. Es lohnt sich aufjeden Fall dieses Buch zulesen. 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen