Samstag, 16. Juli 2016

Rezension: Betrogen

Titel: Betrogen (
Teil 2/12 der House of Night Reihe. Hier findet ihr eine Rezension zu Band 1.

Autor: P.C. und Kirstin Cast
Seitenzahl: 512 
Preis: 8,99€ als Taschenbuch, 16,96€ gebunden



Inhalt: Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night. Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr - und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte - Mysteriös und spannend zugleich - Vorsicht Suchtgefahr

Meine Meinung: Auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen, Ich habe das Buch zusammen mit meiner Freundin Yvonnen gelesen, und wir haben ihn direkt nach dem ersten Teil gelesen, was auch gut war, da es mit der Geschichte direkt weiter gegangen ist. Zoey hat diese merkwürdige Verbindung zu ihrem Exfreund, und außerdem kann sie Wesen sehen, die sonst keiner sehen kann. Es passieren eine Reihe verwunderlicher Dinge - und Zoey belauscht ein Gespräch was dazu führt, dass sie ein ungutes Bauch gefühl hat wenn sie an Neferett denkt.

Mir hat dieser Teil wirklich sehr gut gefallen, ich mochte Zoey und noch viel mehr mochte ich die Nebencharaktere. Es ist natürlich ein Jugendbuch, das hat mich aber nicht so gestört, man hat beim lesen nicht das Gefühl man sei zu alt dafür.


Fazit: Wie auch der erste Teil 5 Sterne  

Quelle des Bildes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen